Möglichkeit Rufnummer im Windows Client mit rechter Maustaste zu sperren und nicht mehr anzunehmen

  • Es wäre prima, wenn man in den Ruflisten der Windows-Client nicht erwünschte Anrufer mit der rechten Maustaste im Menü - Sperren- auswählen könnte und diese Telefonnummer dann
    in der Starface Telefonanlage gesperrt werden.
    Die Rufnummer können dann nicht mehr anrufen und werden dann auch nicht mehr durchgestellt.
    Die Kunden sprechen uns darauf an, das die "alte" Anlage - vor Starface - diese Funktion hatte.
    Welcher aktuelle Zustand des STARFACE Produkts führt zu dem Verbesserungsvorschlag?
    Im Moment kann man nur durch ein Modul - unerwünschte Rufnummer sperren
    Wer (Benutzer, Admin) hat welchen Nutzen oder Vorteil von der Verbesserung?
    unerwünschte Anrufer - Spam und Werbungsanrufe - werden nicht mehr angenommen
    Konkretes Beispiel, wie sich die Verbesserung im Alltag für den Benutzer oder Admin positiv auswirkt.
    bei verschiedenen Kunden hat sich das Telefonaufkommen - wegen WerbeAnrufe - Spam-Anrufen - sehr gesteigert
    einzelne Kunden sprechen von 20 Anrufen am Tag
    Wäre für die Kunden eine Zeit Einsparung, da man diese Anrufe nicht mehr entgegen nehmen muss.
    Technische Details wie Auszüge aus Logdateien etc.
  • Mit unserem Gratismodul lösbar. https://wiki.si-solutions.ch/de/Gratismodul…rte_Umleitung++

    Ein neues Adressbuch erstellen z.b. "Blockierte Kontakte"

    Eine Zeitgest. Umleitung++ erstellen.

    Adressbuchfilter aktivieren
    Adressbuchnummer für "Blockierte Kontakte" hinzufügen.

    Nummer des Angerufenen: *
    Innerhalb der Zeitfenster
    Zeitplan: Montag-Sonntag
    Umleitungsziel: Besetzt anzeigen.

    Wenn jetzt ein Benutzer eine Rufnummer Blockieren will macht er "Kontakt hinzufügen" und fügt die Rufnummer als Kontakt im Adressbuch "Blockierte Kontakte" hinzu.

    Wenn diese Rufnummer Anruft, und alles Korrekt eingestellt ist, kommt nun einfach ein Besetzt Zeichen.

    MfG

    Fbian

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!