Sortierung der Anrufliste

• Sortierung der Rufliste nach NAME oder TELEFONNUMMER nicht möglich.
    Sortierung nicht möglich.
    Bessere Übersicht bei Bedarf.
    Konkretes Beispiel, wie sich die Verbesserung im Alltag für den Benutzer oder Admin positiv auswirkt.
    Technische Details wie Auszüge aus Logdateien etc.

Hallo zusammen, es wäre schön, die Rufliste nach Namen oder auch Telefonnummer zu sortieren. Letztens habe ich nach mehreren Anrufen von "einem Kontakt" gesucht und musste die ganze Anrufliste runterscrollen. Sehr unübersichtlich. Ich wäre dankbar, wenn das irgendwann möglich wird.
    Gruß aus dem Sauerland.

• Hallo zusammen, es wäre schön, die Rufliste nach Namen oder auch Telefonnummer zu sortieren. Letztens habe ich nach mehreren Anrufen von "einem Kontakt" gesucht und musste die ganze Anrufliste runterscrollen. Sehr unübersichtlich. Ich wäre dankbar, wenn das irgendwann möglich wird.
    Gruß aus dem Sauerland.

alternativ die Suchfunktion in der anruferliste die hoffentlich ;))) bald implementiert ist.

Edited once, last by F7_SG (June 21, 2024 at 1:59 PM).

• alternativ die Suchfunktion in der anruferliste die hoffentlich ;))) bald implementiert ist.

Oder alten 7.3er-Client benutzen, der hat das ein wenig…
    Die Funktion ist ein Grund dafür.
    Es ist recht schade, dass der "neue" Client immer noch nicht alle Funktionen des alten hat, und immer noch nicht bekannt ist, wann das der Fall sein soll.

• Oder alten 7.3er-Client benutzen, der hat das ein wenig…
    Die Funktion ist ein Grund dafür.
    Es ist recht schade, dass der "neue" Client immer noch nicht alle Funktionen des alten hat, und immer noch nicht bekannt ist, wann das der Fall sein soll.

ich hoffe spätestens mit der V9 wird die optimale Version erscheinen

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!