SNOM D785 weiß - Zero-Touch-Autoprovisionierung? Tastenfelder?

• Hallo allerseits,

ich überlege nach längerer Zeit doch mal wieder SNOM einzusetzen, vor allem für Arztpraxen / ZMVZs.

Wird das SNOM D785 komplett autoprovisioniert (+ hier)?

Was ist der Unterschied zwischen D785 und D785 (W)? In Weiß gibt es sie wohl alle.

Deskphone Comparison List - Snom Service Hub - Snom Confluence

Wie ist das mit dem Tastenfeld unten rechts (6 BLF-Tasten), kann man das auch schön über die STARFACE Cloud 8.1 konfigurieren?

Verschlüsselung funktioniert mittlerweile mit SNOM?

Danke!

Viele Grüße

d i r k

Edited 6 times, last by d i r k (July 2, 2024 at 9:12 PM).

• d i r k July 2, 2024 at 9:06 PM

Changed the title of the thread from “SNOM D785 / D785W weiss - Zero-Touch-Autoprovisionierung? Tastenfelder?” to “SNOM D785 weiß - Zero-Touch-Autoprovisionierung? Tastenfelder?”.
    • New
    • Official Post

Hi Dirk,

funktioniert alles wunderbar, Autoprovisionierung, ebenso wie Verschlüsselung. Wir haben das Telefon bspw. auch in unseren Schulungen dabei. Das (w) steht glaube ich lediglich für weiß 😁

Es sind nicht nur 6 Funktionstasten möglich, sondern durch durchschalten 24.

Im Partnerportal in unserem Endgeratespezifikation-Dokument ist das auch aufgelistet.

Grüße

Fabian

• Also das SNOM D785 wurde wunderbar provisioniert (nach unfassbar vielen automatischen Neustarts), beide SNOM D717 wollen aber partout nicht...

Ich habe unter Sicherheit natürlich alles an, kann es sein, dass die Firmware dafür zu alt ist?

Ich wollte jetzt das nehmen:

http://kundennamen.starface-cloud.com:50080/ap/snom/{mac}.xml

Und die MAC-Adresse je Telefon eintragen, das ist aber hoffentlich falsch, oder?

Habe sie eingefangen, meine Güte hatte ich lange keine SNOM mehr... :D

Als präferierten Codec lieber OPUS voranstellen oder G.722 lassen?

Viele Grüße

d i r k

Edited 10 times, last by d i r k (July 4, 2024 at 10:12 PM).

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!