Neu angelegte Benutzer Problem mit Softphone

  • Hallo,

    wir haben ein etwas merkwürdiges Problem auf einer Starface-Cloud:
    neu angelegte Benutzer auf einer Starface-Cloud (feste IP, 7.3.1.3) mit einem Softphone können normal telefonieren, allerdings geht es nicht ein Gespräch zu vermitteln mit Rückfrage (man kann einen Benutzer aus der Liste auswählen, allerdings reagiert der Client nicht darauf). Ein Blindtransfer geht allerdings. Das Gespräch zu halten ist auch nicht möglich.
    Richte ich den Client mit einem bestehenden Benutzer ein, geht alles. Es geht nur nicht bei neu angelegten Benutzern.
    Die Benutzer wurden durch Import angelegt und auch händisch, das macht keinen Unterschied. Die Anlage wurde bereits mehrfach neu gestartet.
    Eine neu aufgenommene Voicemail-Ansage ist ebenfalls nicht mehr in der Anlage nach einem Neustart.
    Anlage-Version 7.3.1.3, Client-Version 7.3.1.181
    An der Anlage wurde nichts verändert, es fand nur am 1.7. eine Ressourcenerhöhung (mehr RAM) seitens Starface statt.
    Hatte das schon mal jemand ? Sieht für mich nach einem Datenbankfehler aus.

    Viele Grüße,
    Torsten

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!