Neuere SNOM Firmware

  • Das ist genau der Grund - das ist die stabilste die es gibt.


    In den nächsten Wochen werden wir auf eine höhere Version updaten (mit von uns gewünschten Bugfixes) , allerdings muss diese sich erst bei uns im Test und Liveeinsatz beweisen.

    Yours sincerely / Gruß,
    OH

  • In den nächsten Wochen werden wir auf eine höhere Version updaten (mit von uns gewünschten Bugfixes) , allerdings muss diese sich erst bei uns im Test und Liveeinsatz beweisen.


    Aus reiner Neugier: wird das eine Version aus dem 8.2er oder dem 8.4er Entwicklungszweig sein? Denn mit den letzten 8.2-Betas hatten wir bei ersten Tests ähnliche Probleme wie mit der 7.3.30 (Freezes, Arbeitspeicher voll).

  • Bisher ist eine 7er geplant, einen Vorläufer gibts auch bei uns im Wiki als Beta.



    Ich weiß, wir haben lang genug unter dem nur in diesem Vorabversion behobenen Fehler gelitten und warten nun bereits seit Monaten auf ein neues Release oder zumindest eine Beta-Version im 7.3er Zweig. Aber bisher kam nichts und Snom kann auch auf Nachfrage keinen Termin nennen.

  • Hier haben wir enorme Probleme mit einem Snom 370 und 7.3.30 . An dem Telefon ist quasi ständig ein Benutzer angemeldet, an Extras wird eine Tastenfelderweiterung genutz die zu 2/3 mit BLF-Funktion belegt ist.
    Das Telefon hängt sich alle 1-2 Tage komplett auf, totaler Freeze. Keine Ab-/Anmeldung ist dann mehr möglich. Auch auf normale Eingaben reagiert es nach gewisser Zeit nur noch verzögert, dumm wenn sowas das zentrale Telefon in der Verwaltung ist. Der Zustand ist so auf Dauer jedenfalls nicht tragbar, gibts mal irgendwann eine stabile Firmware für das Ding?
    Jeden Morgen das Telefon einmal vom Strom zu trennen kann ja keine Dauerlösung sein.


    Die 320er die hier im Einsatz sind haben - auch mit externem Tastenfeld oder Headset - diese Probleme nicht.

  • Dankeschön,
    wollte ich eigentlich vermeiden, da die neue Firmware ja auch die Bezeichnung und Funktion einiger Softkeys wieder "bearbeitet", aber ich denke dass ich da nicht drumherum kommen werde :(


    Gruß,
    Tobias

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!