Gruppe mit Warteschleife - Wahlweise Gesprächsaufzeichnung

  • Im Modul Gruppe mit Warteschleife haben wir die Gesprächsaufzeichnung aktiviert.

    Wie können die Mitarbeiter der Hotline die Aufzeichnung auf Kundenwunsch eigentlich ausschalten? Gibt es dafür eine Tastenkombination etc?

    Wir setzten SONM 320 und 370 ein und die Aufzeichnungsfunktion, welche ich über die Record-Taste aktivieren kann ist davon ja nicht berührt.

    Hat jemand eine Idee?

    Die TecArt GmbH arbeitet mit STARFACE. STARFACE ist voll in die TecArt-Business Software integriert und Anrufnotizen werden automatisch mit dem Kontakt bei eingehenden und ausgehenden Telefonaten verbunden.

  • Hallo tecart und willkommen im Forum,

    die Gesprächsaufzeichnung des Moduls "Gruppe mit Warteschlange" ist nicht dafür ausgelegt die Aufnahmen fallweise zu deaktivieren - alle Calls werden immer aufgezeichnet.
    Der Record Button auf dem Snom startet - wie korrekt von dir beschrieben - eine manuelle (ggf. zusätzliche) Aufzeichnung, was aber unabhängig vom Modul arbeitet.

    Gruß / Regards
    Philipp

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!