Faxe löschen

  • Guten Morgen,


    gibt es irgendeine sinnvolle Möglichkeit viele Faxe auf einmal aus der Datenbank zu löschen? Wir haben einen Account auf dem alle Faxe ankommen. Dort enthalten Faxe seit 04/2010 und ja es sind einige Tausend.


    Jetzt kann ich natürlich die nächsten 3 Jahre damit verbringen immer das rote Kreuzchen zu drücken und die Dinger einzeln zu löschen, aber ich habe deutlich mehr vor in meinem Leben.
    Daher die Frage, kann man die Dinger irgendwie komplett löschen.


    NJ

  • Ich bin dafür das hier einer vom Support vorbeikommt und die geschätzten 3000 Faxe für mich löscht:-)
    Kaffee gibt's gratis...:-) OK OK, ich will ja keinen quälen....


    Ich warte wohl besser auf die neue Version. Soll ja sowieso in den nächsten Tagen kommen wenn ich mich korrekt erinnere.....

  • Vermutlich weil noch keiner bei Starface die Arbeit machen musste, vielleicht sollte man doch mal jemanden einladen und 3000 Faxe löschen lassen....:-)


    Es ist leider so, daß sich Softwareentwickler manche Frage gar nicht stellen. Die Faxfunktion in der Starface ist so ein Ding, aus meiner Sicht toll das ich Faxe verschicken könnte und empfangen kann, keine Frage. Aber leider, ist die Schnittstelle nicht wirklich durchdacht worden. Kein Journal, Faxe kann man nur schwer löschen......etc. Also kann ich die Funktion nur eingeschränkt nutzen, in meinem Fall nur für den Faxempfang.


    Ich weiss, ich weiss ....soll alles kommen. Aber die Umsetzung ist einfach recht zähflüssig, zumindest für meine Begriffe. Auch wenn die Starface ein recht komplexes Produkt ist . Über Uservoice haben wir uns ja schon mal unterhalten, geht meiner Ansicht nach gar nicht. Zumal ich noch keine Funktion kenne (zumindest keine für die ich abgestimmt hatte) die bereits in der Version 4.6 realisiert worden wäre, zieht sich alles wie Kaugummi finde ich.


    Naja, es ist wie es ist....


    NJ

  • Zitat

    Über Uservoice haben wir uns ja schon mal unterhalten, geht meiner Ansicht nach gar nicht.


    Das hatte ich schon ganz verdrängt, könnte ich mal wieder reinschauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!