Seit Starface 5 funktioniert der Fritzbox Gateway zur Außenwelt nicht mehr !

  • Hallo!
    Ich habe ein Update auf Starface 5 durchgeführt. Anschließend funktioniert die Kommunikation ins Telefonnetz(Kabeldeutschland) über unsere Fritzbox 7270 nicht mehr.
    Die Fritzbox meldet Forbidden 403! Hat irgendeiner ein selbilges Problem nach dem Update ? Oder evtl einen Fix? Was nutzt ihr für Einstellungen für den "Fritz Trunk"?
    MfG

  • Gut zu wissen, das ich nicht alleine das Problem mit sf5 habe ...
    Würde bestimmt weiterhelfen wenn man wüsste was für eine Asterisk Version bei sf5 eingesetzt wird.

  • hi,


    ich hab im anderen thread geantwortet. Die Asterisk Version ist Asterisk C.3-bier-20110722 ;) Aber das hilft dir jetzt bestimmt nicht groß weiter (ist die Asterisk Business Edition (ABE)) Mit einem Trace könnte ich dir auch sagen, ob du das selbe Problem hast.


    grüße


    Jochen

    Quote

    Im Leben eines jeden Büromenschen gibt es drei einschneidende Ereignisse: Erstens einen Wechsel des Vorgesetzten, zweitens den Tod der Topfpflanze und drittens eine neue Telefonanlage.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!