OpenStage 40 / 60 / 80 Telefonbuch

  • Hallo zusammen,


    gibt es hier Nutzer mit OpenStage Telefonen, die die Adressbuchfunktion vermissen? Ich suche User für einen Feldtest, und zwar mit STARFACE v5.0 oder höher.


    Update: Bitte Anzahl User und OpenStage je Modell auflisten, die vor Ort im Einsatz sind.


    Danke und viele Grüsse

    Edited once, last by mkoenig ().

  • Ich kann mit einem Openstage 80 dienen und habe noch einen Kunden mit 10 weiteren.

    ---
    Den Abstand zwischen Kopf und Brett nennt man den geistigen Horizont.

  • Wir haben hier auch Openstage 60 im Einsatz - das bei snom gut funktionierende Telefonbuch vermissen wir auch schmerzlich.

  • Bei uns im Einsatz sind OpenStage 60. Starface-Version bei uns ist allerdings die 4.6. Trotzdem würden auch wir gern über die Telefone das Starface-Telefonbuch ansteuern können. Zum Zeitpunkt der Anschaffung gab es auf der Starface-HP leider noch nicht die Feature-Vergleichsübersicht für die Executive-Telefone. Ich war bei Geräten dieser Preisklasse von einer solchen Funktionalität einfach mal ausgegangen.

  • Hi,
    haben einen Kunden mit ca. 35 OpenStage 40 im Einsatz, der sich sehr über ein Telefonbuch freuen würde!
    Anlage ist aktuell und hat Wartung...

  • Hallo!
    Ich krame das Thema wieder hervor, da wir soeben eine Starface mit 2 OpenStage60 und 18 OpenStage40 in Betrieb genommen haben. Und der Kunde vermisst ein Telefonbuch...
    Hat sich da im letzen Jahr was getan?


    LG, Andreas.

  • Nach Anruf beim SF-Support verfestigt sich bei mir immer mehr der Eindruck, dass den Jungs in Karlsruhe das Thema ziemlich egal ist.
    Nunja, wir werden uns der Sache demnächst mal selbst annehmen und schauen, ob wir eine praxistaugliche Lösung auf die Reihe kriegen...

  • Die einzig sinnvolle Möglichkeit ein Openstage mit Adressbuch zu versehen ist leider über LDAP. Eine andere Schnittstelle bietet uns Siemens leider nicht (als einziger Hersteller übrigens). Aber dann kann im Openstage und der STARFACE der selbe LDAP Server verwendet werden und es exisitiert nur eine Datensenke für die Pflege der Adressen. (LDAP Server zum Beispiel Estos Metadirectory). Für LDAP im Openstage siehe http://wiki.siemens-enterprise…_and_OpenScape_Desk_Phone


    Grüße
    Jochen

    Quote

    Im Leben eines jeden Büromenschen gibt es drei einschneidende Ereignisse: Erstens einen Wechsel des Vorgesetzten, zweitens den Tod der Topfpflanze und drittens eine neue Telefonanlage.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!