Wo ist die Beronet auf der Hardwareliste geblieben ?

• keine Angst die bisherig verbauten Karten werden noch weiterhin "unterstützt", nur nicht mehr aktiv vermarktet. Du brauchst dir keine Angst haben, dass deine Karte irgendwann nicht mehr unterstützt wird.

grüße

Jochen

Im Leben eines jeden Büromenschen gibt es drei einschneidende Ereignisse: Erstens einen Wechsel des Vorgesetzten, zweitens den Tod der Topfpflanze und drittens eine neue Telefonanlage.

• Danke dir! Oh mir fällt ein Stein vom Herzen ;) ... hatte schon gedacht ich hab mir das Ding um 500€ gekauft und dann könnt ichs nich mehr verwenden ... rennt nämlich echt gut !

Schöne Grüße
    Michael

• Für den Einsatz in Deutschland lautet unsere Empfehlung Sirrix 4S0.
    Diese verbauen wir nicht ohne Grund. Seit wir dem Umstieg auf diese Karten gemacht haben gehen unsere ISDN-Support-Fälle fast gegen Null.

Insofern Glück gehabt dass die Karte bei dir gut läuft ;-D

There is no place like 127.0.0.1

• hallo lordmike1503,
    bitte um Verstaendnis, wenn wir hierzu keine Details wiedergeben koennen. Im allgemeinen "interessant" ist sowohl die Qualitaet der Treiber als auch die Widerstandsfaehigkeit der ISDN Implementierung. Diese Punkte bitte nicht direkt auf Beronet, Junghanns und weitere Hersteller beziehen (jeder hersteller hat andere Staerken). Das Gesamtpaket ist entscheidend und das ist fuer uns bei Sirrix am Besten.

$df # root hat immernoch Platz
    Filesystem 1K-blocks Used Avail Capacity Mounted on
    /dev/ad0a 7984374 7750796 -405170 106% /
    devfs 1 1 0 100% /dev

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!