Gibt es in der STARFACE Modulprogrammierung eine Möglichkeit die Lizenzen zu Verwalten? Welche Implementierungen sind hier vorgesehen?

Lizenzmanagement für Module
-
-
Bisher keine
-
Wir werden einen Lizenzserver aufbauen den andere Modulentwickler ebenfalls benutzen können. Wünsche und Anregungen nehmen wir gern auf.
-
Sprecht da mal mit den STARFACE Entwicklern bevor ihr euch zuviel Arbeit macht... im Source-Code gibt es nämlich schon Vorbereitungen diesbezüglich
-
Mit wem bei STARFACE? Mein Anliegen ist auch schon älter. Von den STARFACE Entwicklern wurde das Thema noch nicht beantwortet.
-
Guten Tag. Wir sind neu eingeladen worden Starface zu nutzen. Es scheint mir jedoch, als würden die Anfragen in diesem Forum nicht beantwortet. Diese Frage ist über viele Monate alt. Gibt es eine bessere Anlaufstelle für Fragen? Wir würden gerne wissen wie man die Telefonnummern mit dem Telefonbuch verknüpfen kann bzw. einen Hyperlink nach eigenem Schema erstellen wollen mit der Telefonnummer im Hyperlink als Werteübergabe.
-
Was hat das mit Lizenzmanagement zu tun? *kopfschüttel*
-
uci client anschauen !!! da gibts ne funktion dafür
-
Erst kürzlich wurde http://star.place gelauncht - ein Software-Marktplatz für alle verfügbaren STARFACE-Module. Von Partnern für Partner. Zur Zeit werden alle verfügbaren Lösungen gesammelt und dort veröffentlicht. In Kürze können dort Lösungen sofort heruntergeladen und bei Gefallen lizensiert werden.
Ein komplettes Lizenzmanagement für STARFACE-Module, die von STARFACE-Partnern entwickelt wurden, ist dort bereits integriert. Partner, die ihre Lösungen schützen und darüber verkaufen möchten, können mich gerne persönlich ansprechen: oliver.baltz@o-byte.com
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!