Liste der verpassten Anrufe

• Hallo,

aktuell habe ich vermehrt Anfragen meiner Kollegen wegen der Anzeige von verpassten Anrufen.
    Es geht darum, dass es keine Unterscheidung zwischen Anrufen an die Gruppe oder an den Mitarbeiter gibt.

Wir haben Snom 370 und wenn man dort auf "Listen" geht kann ich zwar verpasste auswählen, sehe aber nur die Rufnummer des Verpassten Anrufs. Nicht aber ob diese Anruf auf einen Gruppe war in der ich bin oder an mich persönlich.

Hat jemand eine Idee wie ich mir anzeigen lassen kann, ob es ein Gruppenanruf oder ein persönlicher Anruf war?

Danke
    merylen

Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
    Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.

• Wenn es nicht über die Weboberfläche sein soll (dort gibt es den Filter "Ansicht"), bleibt nur per Modul die Caller ID zu modifizieren, so dass die Zielrufnummer oder der Gruppenname vorangestellt wird. Im Modul Reverse Lookup PRO ist dies z.B. konfigurierbar.

• Noch eine Frage, werden diese Anpassungen dann auch im Telefon angezeigt? Ich hab hier SNOM 370 im Einsatz und was ich aktuell ohne Modul beobachten kann ist:

Snom 370:
    Anruf auf Gruppe --> Ich bekomme nur die Anrufernummer unter Listen (verpasst) angezeigt, nicht aber das es ein Anruf auf eine Gruppe war.

Ein YearLink T46G zeigt mit in der "Historie" die Gruppennummer vor der Rufnummer.

Kann jemand bestätigen das es ein "Problem" der Snom telefone ist?

Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
    Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!