Version 6.0.5 und autom. Rückruf & Anrufliste

  • Hallo zusammen
    Leider klappen bei uns seit der Version 6.0.5 zwei Funktionen nicht mehr:
    Automatischer Rückruf: Bis zur vorhergehenden Starface Version konnten wir auf dem Gigaset DE700 IP Pro immer "Rückruf" über das Display anwählen, wenn der Angerufene besetzt war. Leider steht uns diese Funktion nun nicht mehr zur Verfügung. Wo und wie kann diese wieder eingeschaltet werden?


    Anrufliste: Bis zur letzten Version hatte ich auf der Anrufliste immer sämtliche Einträge meiner Gruppe aufgelistet. Nun werden nur noch die Anrufe angezeigt, welche ich entgegen genommen habe oder komplett verpasst wurden. Gerne würde ich aber auch optional sämtliche Anrufe durchgehen können. Wie ist diese Liste aufrufbar?


    Ansonsten habe ich den Eindruck, das der Mac Client noch nicht wirklich fertig gestellt ist.


    Beste Grüsse

  • Hallo zusammen,


    gibt es zum Thema Rückruf auf den Gigaset Apparaten eine neuere Info?
    es hat leider mal ein Kunde bemerkt :)


    Ich selbst habe bei unserer Anlage (v6.0.0.7) und einem DE700 den Rückruf drin.
    auf dem DE410 ist er nicht da. Ein DE900 wie es mein Kunde einsetzt habe ich gerade nicht zur Hand.


    Viele Grüße
    Frank

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!