Partnertag 2015

• Bitte gedulde dich noch ein wenig. Den genauen Termin für den STARFACE Partnerkongress geben wir im Mai bekannt.

• Ist der Termin mittlerweile bekannt?

Was soll denn diese Frage ? Du kennst doch mittlerweile das Kommunikationsverhalten von STARFACE; die nennen einen Monat, sagen aber nicht in welchem Jahr :o

Gruss
    Thomas

hertli ¦ IT
    hertli Informatik+Treuhand

eMail: mail ( a t ) hertli.ch
    Internet: www.hertli.ch

Virtuelle Rechenzentren (IaaS, PaaS) mit Standorten in CH + DE, Managed Services, Security

• Hallo Thomas, deinen Kommentar finde ich jetzt ein wenig unfair. Ja, ich habe euch den Monat Mai genannt und war mit dieser Aussage wohl ein wenig zu euphorisch. Meine Marketing-Kollegen und ich arbeiten derzeit mit Hochdruck an der Finalisierung der Agenda. Da der Partnerkongress wie jedes Jahr im September statfinden wird, bleibt also noch genügend Zeit, sich darauf zu freuen. Es wird eine richtig tolle Veranstaltung - gemeinsam mit Euch allen.

• Was soll denn diese Frage ? Du kennst doch mittlerweile das Kommunikationsverhalten von STARFACE; die nennen einen Monat, sagen aber nicht in welchem Jahr :o

Das finde ich überhaupt nicht; im Gegenteil. Immerhin ist schon ein ganzer Monat ins Land gezogen

Ihr nennt einen Termin und lasst diesen verstreichen. Dann schaltet Ihr einfach auf Stumm in der Hoffnung die anderen melden sich dann schon ?

Dann nennt doch besser gar keinen Termin und bleibt neutral wie immer oder kommuniziert aktiv.

Ich finde schon, dass man da dann halt auch mit ein paar launischen Kommentaren leben muss.

Da der Partnerkongress wie jedes Jahr im September statfinden wird, bleibt also noch genügend Zeit, sich darauf zu freuen.

Ja, aber wann im September ? Wir machen bereits Kundentermine im September/Oktober, teilweise auch Wochentermine.

Da wird's dünn und es bleibt dann nicht mehr viel Platz einen Partnerkongress einzuschieben; oder eben nicht, weil der Termin bereits durch einen Kunden geblockt ist.

Gruss
    Thomas

hertli ¦ IT
    hertli Informatik+Treuhand

eMail: mail ( a t ) hertli.ch
    Internet: www.hertli.ch

Virtuelle Rechenzentren (IaaS, PaaS) mit Standorten in CH + DE, Managed Services, Security

Edited 3 times, last by thomas.hertli: September-Kommentar ergänzt ().

Da der Partnerkongress wie jedes Jahr im September statfinden wird, bleibt also noch genügend Zeit, sich darauf zu freuen. Es wird eine richtig tolle Veranstaltung - gemeinsam mit Euch allen.

Mir geht es nur darum, dass ich den diese Jahr nicht verpassen möchte (wie die letzten zwei Jahre), weil ich schon verbucht bin.
    Zurzeit bin ich bereits am Termine machen für den September...
    Danke fürs Feedback, sobald der Termin bekannt ist.

Gruss
    CH

• Wenn der Kleine am 15.09. nicht seine Einschulung hat, dann bin ich auf jeden Fall an beiden Tagen da ;)

-Matthias

Starface Excellence Partner & plusnet Exklusive Partner :)
    Kontakt: 07154-15957-0 (Telefon) / -99 (Fax) / URL: www.ucs-team.de / Mail: info@ucs-team.de
    NGN-Pakete für Starface - bitte kontaktieren
    - auch SIP-Trunks für Starface Cloud (auch ohne eigene IPV4-Adresse)

• Ob Ihr Eure Frauen hinschickt oder alleine kommt, sei jetzt mal dahingestellt.

Wer sich am 15.09. um 23 Uhr mit dem STARFACE Team in der Spielbank treffen möchte, denkt bitte an Sakko, Krawatte und einen gültigen Personalausweis.
    Sonst heißt es für euch "Du kommst hier nicht rein!"

Wir machen uns dann mal an den letzten Feinschliff.

Frohes Arbeiten
    Matze

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!