Modul um Funktionstasten zu kopieren

  • Ja, du hast Recht.

    Mein Angriff war nicht fair.

    Ich bin bei Starface Modulen leider schon auf die Nase gefallen, namentlich in Bezug auf die SQL Module von Oliver Baltz, die quasi unmittelbar nach Kauf nicht mehr aktualisiert wurden und nach kürzester Zeit Neukäufe erforderlich gemacht haben. Man kann das dem Kunden dann aber nicht vermitteln.

    Mir ist z.B. dein Reverse Lookup Pro sehr positiv aufgefallen, weil es den SQL Import gar nicht erst erforderlich macht und dazu auch noch günstiger ist.

    Generell sind die von dir angebotenen Leistungen aus meiner Sicht sehr gut. Sorry dafür.

  • Vielen lieben Dank! Mir wird ganz warm ums Herz, bei so vielen lieben Worten <3 :)
    Ich hab's übrigens nicht als Angriff gesehen. Preise und Kosten sind überall ein hitziges Thema. Dazu muß man sich äußern dürfen und auf der anderen Seite sollte man diese erklären können.

  • Der fwolf ist ja auch nicht "Angreifbar" :D der weiß was er kann, und was das wert ist. und wenn ich mir User Template Pro so anschaue ist das Tool schon "ewig" auf dem markt und wird auch gut gepflegt, dafür kann man schon ein paar €uronen verlangen. (habe es persönlich noch nicht nutzen dürfen) habe aber auch noch nichts negatives gehört.

    Errare humanum est, in errore perseverare stultum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!