Quick Access Bar beim MAC UCC Client

  • Guten Tag,

    ich habe gerade das Update meiner Strapaze Anlage auf Version 6 durchgeführt. Ebenfalls habe ich den UCC Client aktualisiert. Beim UCC Client gibt es aber Optisch gesehen kaum eine Veränderung. Wo finde ich die Quick Access Bar Bar? Und allgemein, den Client der auf den Screenshots abgebildet ist.

    Viele Grüße,
    Torben

  • Hallo Torben,

    das Quick Access Bar wird in einem zukünftigen Release des UCC Client for Mac enthalten sein.

    und wie sieht es mit dem schönen Äußeren, wie auf der Homepage und im Video zu sehen aus? Ich hatte mir mehr vom Upgrade auf 6.0 erhofft.

    Mit freundlichen Grüßen

    KeyserSoze

  • Geht mir auch so...., mal abgesehen davon das wir jetzt die Tasten schön haben hat sich doch in der UCC Version für Mac nichts geändert, eigentlich hat das Ding nicht mal das Kürzel UCC verdient und die Aussage mit dem zukünftigen Release..:cool:....nee, ich sach mal nix:p

    NJ

  • Für mich war der UCC Client der Hauptgrund einen Updatevertrag abzuschließen. Ich komme mir getäuscht vor. Man hätte deutlich signalisieren sollen, dass es so noch nicht für den Mac verfügbar ist. Sehr schade. Starface hat für mich im Moment eher einen bittern Beigeschmack. Ich überlege auch den Upgradevertrag zu stornieren. Ist halt schade, das man nicht transparent kommuniziert.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!