Timeout der WebGui unter SF 6?

  • Hallo in die Runde,


    ich hab aktuell ein komisches Verhalten bei einem User das nich nicht nachvollziehen kann. Vielleicht habt ihr ja einen Idee.


    Der User öffnet morgens seine Webgui auf die SF und verwendet diese dann um über das Adressbuch seine Anrufe zu machen. Seit dem Update auf 6.0.2.11 hat er nun aber das Verhalten das er nach einer Zeit X (Genaue Zeit konnte er mich nicht nennen) aus der Webgui ausgeloggt wird.
    Weiß jemand ob es da einen Timeout gibt der mit der 6er Version rein gekommen ist? Vorher bei der 5.8. gab es dieses Verhalten nicht.


    Wenn es einen Timeout gibt, kann ich den deaktivieren? Wo ggf.?


    Danke für Eure Hilfe


    merylen

    Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
    Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.

  • Ich habe mit den Kollegen aus der Entwicklung Rücksprache gehalten und es handelt sich um ein bekanntes Fehlerbild das in der finalen STARFACE 6.1 nicht mehr enthalten sein wird.

    Technische Redaktion


    STARFACE GmbH | Adlerstraße 61 | 76137 Karlsruhe | www.starface.com

  • Ok, danke für die Rückmeldung. Ich bin aktuell noch am klären ob es ggf. noch damit zu tun hat das der Rechner in einen Standby geht.

    Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
    Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.

  • Ok, danke für die Rückmeldung. Ich bin aktuell noch am klären ob es ggf. noch damit zu tun hat das der Rechner in einen Standby geht.


    Da könnte man eventuell nach den Cookie-Einstellungen schauen, wann sie gelöscht werden.

    Quality Assurance


    STARFACE GmbH | Adlerstraße 61 | 76137 Karlsruhe | www.starface.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!