Hallo,
welcher Provider hängt da hinter ? HFO ?
Gruß
Michael
Hallo,
welcher Provider hängt da hinter ? HFO ?
Gruß
Michael
Warum soll da _ein_ Provider dahinterhängen?
kann ja sein, muss natürlich nicht. Man kann ja auch gut als Reseller auftreten.
Nach meinen Informationen ist es COLT.
-Matthias
... hatte gestern auch so eine "COLT"-Meldung, da mein MAXWELL 10 nicht so recht mit den STARFACE Landes- und Ortsnetzangaben "will" und diese recht eigenwillig zusammensetzt. Kann dann natürlich nicht vermittelt werden und der "Provider" gibt eine entsprechende Meldung aus ...
Andreas
Hallo,
also Starface ist bei der BNetzA als "Anbieter" seit 2016 gelistet. Das heißt aber auch nur soviel, dass Sie Telekommuniktations-Dienstleitung erbringen in sofoern, dass die Gespräche über einen "Starface-Server" geleitet werden.
Ob diese dann über einen Provider gehen oder direkt in die Fest-/Mobilfunknetz ist daraus noch nicht erkennbar.
Mit Grüßen
Daniel
Wir haben Verbindungen zu vielen Servern/Providern, auch im Ausland. Colt ist ein wichtiger, aber nicht der einzige. Fällt z.B. Colt aus oder reagiert nicht, geht das über einen anderen Provider raus. (Und natürlich anders herum)
Also wenn ich bedenke dass bei den Anschaltungen von HFO ( Gamma) auch immer die Telekom involviert ist... würde ich sagen dass die auch überall ihre Finger im spiel haben
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!