Yealink T46 mit 6.3.0. 19 - Label-Length geht nicht mehr auf verlängert...

• Hallo.

Habe bis jetzt immer an den Yealink T46G die Label Length auf verlängert gestellt und die Anzeige der Tasten war vergrössert. Heute Installation einer neuen Anlage V6.3.0.19. Telefone funktionieren ohne Probleme - autoprovisioniert, Tasten und Menüs funktionieren wie immer. Nach Umstellen der Labellänge im Telefon wird auf Oberfläche zwar verlängert angezeigt - die Anzeige am Telefon bleibt aber Kurz. Firmware ist 28.80.150.2 ...

Hat sich hier bei der V6.3 was verändert? - wie kann ich die langen Texte wieder anzeigen??

Hat jemand eine Idee?

Danke im Voraus
    Franz

• Hi,

ist bei mir auch so und habe ich schon angemerkt.
    Unabhängig davon, dass der Platz bei langen Labels in manchen Fällen nicht passt, finde ich doch, dass es dem Kunden überlassen werden sollte, das Feature zu nutzen.

Ich vermute aber, dass das Yealink verpatzt hat.

• Habe die letzte original Yealink Firmware versucht 28.80.0.130 - selbes Problem.... Ich denke es kommt von der 6.3

• Hallo,
    das Problem ist bekannt und wurde bereits von uns bei Yealink gemeldet. STARFACE hat mit der eigentlichen Funktion nichts zu tun, wenn diese über das Telefonwebinterface nicht umgestellt werden kann. Die Standard-Konfiguration, die bei der Provisionierung durch STARFACE übertragen wird sind die kurzen BLF labels.
    Die Version 28.80.0.130 ist im Gegensatz zu 28.80.150.2 keine STARFACE/Yealink custom-firmware, insofern ist das dann vermutlich auch da ein Fehler in der Firmware, der Yealink aber direkt gemeldet werden muss.

• Hallo.

Danke für die rasche Antwort....

Wie bekomme ich Info wenn eine neue Custom Firmware verfügbar ist?

Danke
    Franz

• Nachdem das Problem immernoch besteht hab ich heute durch Zufall eine Lösung gefunden...
    Wenn man per Autoprovisioning File (T46_48-basic-settings.cfg) folgendes Parameter mitgibt, verschwindet das Label mit dem Accountnamen und die Tasten werden wieder verlängert dargestellt:

features.show_default_account = 0

Bitte beachten, wie bei jeder manuellen Anpassung...kein Support durch STARFACE und wer sich was zerlegt muss es auch selbst wieder fixen!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!