6.3.0.19/6.3.0.24 Massive Probleme mit Rufannahme

  • Seit dem Update auf 6.3.0.19 bzw 6.3.0.24 hat unser Kunde massive Probleme mit der Telefonie.
    Gespräche die eingehen, können nicht angenommen werden und werden in den Ruflisten mit 0 Minuten und 0 Sekunden angezeigt.

    Gibt es hierzu Lösungsansätze?
    Welche Infos werden noch benötigt? Logdateien können über das Webinterface nicht an Starface gesendet werden, da hier mit Fehler abgebrochen wird.

  • Hallo efraier

    Quote

    Gespräche die eingehen, können nicht angenommen werden

    Wenn die Person den Hörer abnimmt, klingelt es dann weiter?
    Oder fängt es an zu Zählen, und niemand ist am Apparat?
    Oder wird der Anruf beendet, sobald der Hörer abgenommen wird?

    Bitte gib uns mal einen Einblick in die PBX Log-Datei.

    MfG

    Fabian

  • Hallo nucom,

    der Anruf wurde bei Abnahme des Hörers beendet.
    Zwischenzeitlich habe ich das aber selber mal überprüft (wurde vorher durch Kollegen gecheckt) und festgestellt, dass das nur vereinzelt am Morgen nach dem Update vorkam. Nach dem Neustart der Anlage nicht mehr.
    Auch die Anzeige der Rufdauer war ein Fehler beim Anwender. Die Spalte war nämlich nicht in der vollen Breite dargestellt, sondern nur "Tage:Stunden:erste Zahl der Minuten" wodurch ein 00:00:0... angezeigt wurde.
    Warum bei der Rufdauer die Tage angezeigt werden müssen hinterfrage ich einfach mal nicht...

    Thread kann geschlossen werden, danke. :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!