Registrierung über Telekom

• Hallo,
    ich teste gerade eine VM in Verbindung mit der Easybox und Telekom.

Wenn ich die Daten in Leitung auf Telekom einstelle und die Benutzerdaten eintrage, steht im Log immer Benutername@Benutzermane timeout, trying again (attempt '19)

Müsste der Benutzername im Log nicht Benutzername@tel.t-online sein?

Wenn ich das Profil Telekom dupliziere steht @tel.t-online auch bei host drin.

Ebenfalls steht im Log ein Error 8464. Zur Zeit habe ich die Rufnummern auch im Router eingestellt.

Kann mir jemand sagen, was ich da einstellen muss?

Danke
    Armin

• Hallo zusammen, ich habe leider seid gestern ein Problem das sich die Leitungen nicht mehr verbinden lassen. Eingerichtet ist es genau so wie in der wiki beschrieben. Alle Kennwörter geprüft und passen.

Diese Fehler bekomme ich im LOG: VERBOSE[6446] chan_sip.c: -- Got SIP response 500 "CSCF Server Internal Error 010330307" back from 217.0.18.36:5060

oder

NOTICE[6446] chan_sip.c: Registration from '"911" <sip:911@87.128.xxx.xxx:5060>' failed for '77.68.8.165:5074' - Wrong password

liegt es an mir oder an T-KOM?

• Hallo,

Sturm_Tino: Bitte keine Threads entern, sondern einen eigenen öffnen. Dein Problem ist wohl bekannt und liegt an den der Datenverarbeitung der Telekomserver: https://telekomhilft.telekom.d…response-500/td-p/1772420. Einfach mal dort anrufen. Die Telekom hilft ;)
    Zum NOTICE: Da hat jemand von der IP 77.68.8.165 versucht sich auf deiner Anlage mit dem Benutzername 911 zu registrieren. Vermutlich ein Bruteforceangriff, wenn du keinen Client laufen hast, der falsche Credentials an deine Anlage schickt. Diese Angriffe sind normal. Nach ein paar falschen Registrierungsversuchen lander der Angreifer auf der Blacklist und wird von der FW geblockt.

Viele Grüße
    Norman

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!