Display MoreHallo Ulf,
danke für den Tipp,
da hast du Recht, aber hier muss ich sagen, dass das nur mit der Image Datei für Version 6.4.2.12 passierte, da hatte ich wirklich ganzen Tag investiert und rum experimentiert, schließlich gab auf und erstellte mit Image Datei 6.4.1.12 auf dem selben Stick absolut problemlos notwendige ISO Datei, und auch problemlos erneut installiert und mit Backup Datei ursprünglicher Stand wiederhergestellt.
Daher glaube ich nicht das das an Hersteller Stick liegt...
... ich wollte auch nur sagen, dass das sein kann aber im speziellen Fall natürlich nicht zutreffen muss. Tatsächlich hatte ich bei verschiedentlichen Versuchen selbst die USB-Sticks zu erstellen, immer wieder genau diesen benannten Effekt - seither vertue ich meine Zeit nicht mehr damit. Ein bestellter - einsatzfähiger USB-Stick von Starface kostet deutlich weniger als meine Arbeitszeit, die dann noch unnötig investiert wäre ... - von der Alternative DVD, die ja für die meisten Installationen (außer Compact) auch geeignet ist, mal abgesehen.
Klar - wenn das mit einer Version funktioniert und mit einer anderen nicht, würde ich auch vermuten, dass sicher nicht der Stck ungeeignet ist, sondern das Problem woanders liegt - da hast Du vermutlich recht.