Fehler im Gruppenmodul

• Hallo,

ich habe folgenden Fehler in meinem Gruppenmodul. Das Gruppenmodul ist frisch runtergeladen und in meiner Gruppe ist nichts aussergewöhnlich konfiguriert. Kann mir da jemand eine Lösung nennen, oder gehören diese beiden sachen nicht zusammen? Wenn ich das Modul deinstalliere, dann ist die Gruppenbezeichnung noch genauso!

In den Ruflisten tauch das auch manchmal so auf "Nummer: Vorname Nachname, Firma nullnull nullnull". Was soll dieses "nullnull nullnull" denn bedeuten?

P.S das Gruppenmodul ist nicht aktiviert!!!

Gruss Torsten

Edited 2 times, last by t.dierks: erweitert ().

• Hi Thorsten,

selber Fehler seit längerem bei uns ... belastet die Einrichtung von Gruppen zwar nicht, aber nett wäre es schon, wenn man bei Anruf wieder den Gruppenname anzeigen könnte. Warten wir mal die Lösung ab ...

• Hi, ich habe das Gruppenmodul mal aktiviert. daran kann es nicht liegen, dann wird bei mir die richtige Gruppenbezeichnung angezeigt. Verwunderlich ist bei mir das astersik asterisk, oder das nullnull nullnull....

Gruss Torsten

• Hallo,

so wie es aussieht ist der Fehler nicht im Gruppenmodul. Hier mal einen Auszug aus der CLI und hoffentlich kann jemand helfen:

Code
    -- AGI Script Executing Application: (Set) Options: (__SFCLIDNUM=nullnull)
        -- AGI Script Executing Application: (Set) Options: (__SFCLIDINTNUM=)
        -- AGI Script Executing Application: (Set) Options: (__SFCLIDNAME=Vornam Nachnahme, Firma)
        -- AGI Script Executing Application: (noop) Options: (---[info]---Call from : (name) Vornam Nachnahme, Firma (num) nullnull (intern)   )
        -- AGI Script Executing Application: (Set) Options: (LANGUAGE()=de)
        -- AGI Script Executing Application: (Set) Options: (CDR(userfield)=4248)
        -- AGI Script Executing Application: (setCallerPres) Options: (ALLOWED)
        -- AGI Script Executing Application: (Set) Options: (CALLERID(all)=989xxxxxx: Vornam Nachnahme, Firma nullnull <nullnull>)

Gruss Torsten

• Hallo,
    leider nicht - wir können das leider aktuell nicht nachvollziehen bzw nachstellen.
    Solange wir das nicht können ändert sich am Status nichts.

Yours sincerely / Gruß,
    OH

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!