SIP-Trunk klingelt bei allen

  • Hallo zusammen


    Bei uns gibt es die Hauptnummer (im Beispiel die +41 44 91), welche bei allen klingeln soll und somit auch der gemeinsamen Gruppe zugeordnet ist. Dies klappt auch soweit einwandfrei.


    Nun sollen für einen Teil der Mitarbeiter noch direkte Nummern zugewiesen werden, welche im gleichen SIP-Trunk hinterlegt sind. Wenn nun auf eine diese Nummer angerufen wird (im Beispiel die +41 44 55) klingelt es auch bei allen, obwohl diese Nummer nur einer Person zugeordnet ist.


    Was habe ich hier falsch konfiguriert?


    Herzlichen Dank für Tipps!
    Bild_1.jpg
    Bild_2.jpg
    Bild_3.jpg

  • Hallo!


    Kannst du uns mal das PBX und Support Log von einem Anruf auf die +41 44 55 posten?
    Aus der Konfiguration erkenne ich keinen Fehler.

    Viele Grüße
    Niklas


    - Ex STARFACE Support: 2014-2020 -

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!