Release Termin neue tolle Starface iPhone APP

  • Hallo zusammen,

    wir haben unsere Anlage jüngst auf Starface umgestellt.
    Bin also Neuling in der Findungsphase.

    Hab mich ein bisschen durchs Forum gelesen und bin mit der aktuellen iPhone APP nicht sehr glücklich.
    Jetzt gibt es viele Beiträge in denen von einer neuen tollen iPhone APP gesprochen wird.

    Wann soll den diese released werden?

    Danke für die Infos
    macDanEl

  • Hallo macDanEl

    Eine "neue" App wird es meines Wissens nicht geben.
    Es wird lediglich die momentane Starface-App für Android und IPhone mit einem neuen Patch versehen werden, welcher viele der jetzigen gemeldeten Probleme lösen soll.

    MfG

    Fabian

  • Quote

    anscheinend soll ja Apples Call-Kit unterstütz werden. Wann ist den der geplante Termin für das Update?

    Gestern wurde eine neue Version des Android Clients gepusht. Ich weiss aber nicht, ob auch schon ein Update für die Apple Geräte gepusht wurde ich würde das mal schnell Prüfen. Ansonsten auf eine Antwort der SF warten.

    MfG

    Fabian

  • Ein Update des Mobile Clients für iPhone wird im September herausgegeben. Er benötigt eine STARFACE PBX in der Version 6.4.3, die zum Monatswechsel August/September freigegeben wird. Deshalb muss der Mobile Client auf den Server warten.
    Der neue Mobile Client für iPhone unterstützt dann Push Notifications für bessere Erreichbarkeit und CallKit.

  • Gibt es schon einen genauen Termin für das Update bzw. den "neuen" Mobile Client?

    Der neue Mobile Client für iPhone wird zeitgleich mit dem 6.4.3-Serverrelease herausgegeben, weil sie sich gegenseitig bedingen. Das Release befindet sich gerade in der Betaphase. Je nach Rückmeldung geben wir es in ca. 3 bis 4 Wochen frei.

  • Wird es eigentlich möglich sein, den Wählmodus in der App zu "routen"? Beispiel: die meisten User nutzen Smartphone-Tarife mit Flatrates. Das heisst, dass Telefonie innerhalb Deutschlands und Telefonie im EU-Ausland nach Deutschland eh kostenfrei sind (Flat). Hier würde mir die App keine Ersparnis bringen. Allerdings ist es günstiger über die App z.B. von Deutschland ins Ausland zu telefonieren.

    Statt jetzt immer den Wählmodus umzuschalten, wäre es doch sinnig über ein Routing innerhalb der App nachzudenken um diese so individuell zu konfigurieren (je nach eigenen Belangen, je nach genutzen Smartphone-Tarif, etc.).

    Oder gibt es sowas schon?

    Danke für Feedback.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!