Starface Cloud, 6.4.2.20
- Gruppe Ring 0 (Hauptnummer die angerufen wird), 3 Benutzer (A,B,C) angemeldet, davon 2 DND (B,C)
- Eingehender Anruf 1, A nimmt nicht entgegen --> Umleitung nach Zeitüberschreitung auf Ring 1
- Gruppe Ring 1: 5 Benutzer (A,B,C,D,E), davon 2 DND (B,C)
- Benutzer D nimmt Anruf 1 entgegen
- Benutzer D will mit Blind-Tansfer den Anruf 1 an Benutzer A weiterverbinden und drückt dessen BLF Taste... ABER...
- Im gleichen Moment ein Anruf 2 auf Gruppe Ring 0 (die BLF Tasts von A blinkt weil er ja in Gruppe Ring 0 angemeldet ist)
- Benutzer A nimmt den neuen Anruf auch nicht entgegen
- Nach dem Drücken der immer noch blinkenden BLF Taste A sind die von extern kommenden Anrufe (Anruf 1 und Anruf 2) miteinander verbunden (??)
Absicht war den Anruf 1 an A weiterzuverbinden. Der neue Anruf kam dazwischen.
Kann passieren, aber warum sind die beiden Anrufer nun miteinander verbunden???
Ich habe dem Kunden gesagt er solle mit Halten und Transfer arbeiten. Allerdings ist er nicht einsichtig.
Trotzdem finde ich es seltsam dass die beiden externen Anrufer miteinander verbunden werden. Beide externen Anrufe sind dann von den internen Benutzern nicht mehr sichtbar.
Ich habe versucht das Szenario bei mir nachzubilden, habe aber im Moment nur eine Anlage 6.4.2.12 zur Verfügung. Bei mir reagiert die Starface wie erwartet.
(Anruf 2 nach drücken der blinkenden BLF Taste A mit Benutzer D verbunden, Anruf 1 bei Benutzer D in Haltung)
Irgendeine Idee?
Daniel