Call2go - iOS App stürzt bei Rufannahme sofort ab

  • Wir haben den UCC Client 6.4.2.86 mit der Starface CLoud im Einsatz und für viele Kollegen die App für Android oder iOS laufen.
    Wenn man im UCC Client auf Call2Go während eines Gespräches geht, so klingelt das iPhone noch, nimmt man den Ruf aber an, stürzt die App sofort ab.


    Mit der Android App kommt man meist gar nicht so weit, da diese bereits ohne irgendetwas zu tun auf dem aktuellen Samsung S8 nach wenigen Minuten abstürzt.


    Jemand ähnliche/gleiche Probleme? Schon eine Lösung gefunden?


    Danke
    VG Flo


  • Hallo,


    hier stürzt auch auf jedem Galaxy ab. Die App ist damit nicht zu benutzen.


    Gruß
    Michael

  • Hallo,


    hier stürzt auch auf jedem Galaxy ab. Die App ist damit nicht zu benutzen.


    Gruß
    Michael



    Hallo ist da jemand???
    Wir als IT Dienstleister können uns das langsam nicht mehr erlauben, ständig Abbrüche und Ähnliches zu haben. Meine Kollegen steigen nach und nach auf reine GSM Telefonie wieder um, weil es keinen Spaß mehr macht mit dem Starface UCC Client bzw. mit einer App zu arbeiten.
    Passiert hier etwas im Hause Starface oder ist doch der richtige Weg nach einem anständigen Cloud-Telefon-Anbieter zu suchen?
    Würde mich sehr freuen, eine offizielle Aussage von Starface Produktmanagern o.Ä. zu bekommen. Unser Partner kann uns leider nicht mehr weiterhelfen, weil der Grund für die schlechte Gesprächsqualität bzw. die Abbrüche bzw. das Nichtfunktionieren von Client und Apps nicht nachvollziehbar ist??!
    Sind für jeglichen Hinweis / Hilfe äußerst dankbar!
    VG Flo

  • Hallo Flo,


    wir wissen, dass wir in der Vergangenheit massive Probleme mit unseren Mobile Apps hatten.
    Durch das Messen von Performancedaten, Fehlern und Abstürzen wissen wir allerdings, dass mit dem Update vor zwei Wochen eine drastische Verbesserung aufgetreten ist.
    Seitdem haben wir kaum Meldungen zu Problemen oder sogar Abstürzen erhalten.
    Habt ihr schon ein Update durchgeführt?
    Bestehen weiterhin Probleme?
    Wenn ja, dann wende dich doch bitte an deinen STARFACE Partner, damit wir uns dem Problem entsprechend annehmen können.


    Grüße
    J

    STARFACE Product Management


    Bug gefunden? Hier melden!
    Featurewunsch oder Verbesserungsvorschlag? Trage es in unserem Uservoice ein!
    Unsere Knowledge-Base für STARFACE findet ihr hier!

  • Hi,


    danke für die Antwort.
    Also ich habe Kollegen in der Firma, die teilweise mittlerweile die App unter Android öffnen können und teilweise gar nicht starten können.
    Bei mir unter iOS läuft die App. Vorhin aber wieder selbst erlebt:
    Die Integration von Bluetooth Headsets ist nach wie vor nicht gut - aber für unsere Consultants extrem wichtig.
    Ich habe z.B. ein Plantronics Voyager Legend am UCC Client sowie am iPhone gekoppelt.
    UCC Client klappt meist die Tonübertragung - iPhone hat vorhin nicht funktioniert nachdem ein Anruf rein kam.
    Woran liegt das? Könnt ihr das nicht beeinflussen, was ggf. Apple und andere Hersteller hardwareseitig mit Calls machen oder haben nur wir solche Probleme?


    Im Büro nutzen fast alle Consultant ein Bose QuietComfort 35 - ja es ist nicht freigegeben für den UCC Client - mit dem Notebook.
    Leider funktioniert die Tastenannahme des Rufs nicht. Okay, damit können mittlerweile alle leben. Aber manchmal hört man auch einfach sein gegenüber nicht. Das tritt aber sporadisch auf und ist nicht immer nachstellbar. Unabhängig ob interner Kollege oder externer Kunde.
    Was macht Starface denn anders als z.B. Skype? Skype kommt mit sämtlichen Headsets problemlos klar. Kann man sich hier an deren Technik evtl. was "abschauen" ?


    Vielen Dank und ich lasse alle Kollegen nochmal mit Android Handys nach Updates suchen...


    Viele Grüße
    Flo

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!