STARFACE UCC - Anzeige anpassen

  • Hallo zusammen,
    konnte über das Web nichts dazu finden, aber ich würde gerne das aufpoppende Fenster beim eingehenden / ausgehenden Anruf etwas "umbauen". Am besten wäre eine Anzeige, die wie folgt aufgebaut ist:


    Anrede Vorname Name
    Tel.-Nr.
    Firmenname


    Bekomme ich das mit Boardmitteln hin oder benötige ich dafür ein Modul?


    Beste Grüße aus dem sonnigen Norden!

  • Hi Nucom und vielen Dank für die Antwort!


    Das hatte ich schon gefunden. Allerdings habe ich keine Möglichkeit, dort das Feld Firma zu platzieren - wie komm ich da denn dran? Aktuell wird das in runden Klammern hinter dem Namen angezeigt. Max Mustermann (Muster GmbH) - so steht es im Telefon. Ich hätte es gerne untereinander, sowohl im Telefon, als auch im UCC Client (aufpoppendes Fenster) bei eingehenden und abgehenden Anrufen - geht das?


    Beste Grüße

  • Hallo Schimbo


    Jetzt sehe ich deine Problematik.


    Das müsstest du mit der Modulfunktion "Setcaller" in einem eigenen Modul machen.


    Ich weiss aber nicht, ob du einen Zeilenumbruch erzwingen kannst.


    MfG


    Fabian

  • Um eine Anzeige


    CallerId(Name)
    CallerId(Number)
    CallerId(Firma)


    hinzubekommen wäre wahrscheinlich eine eklige rumhackerei (sofern überhaupt möglich), da es nur maximal 2 Zeilen (CallerId(name) und CallerId(number)) gibt. Manche Endgeräte zeigen sie nur in einer Zeile an.


    Bei der CallerId(name) kann man einiges konfigurieren aber so eine 3-zeilige Anzeige ist meines Wissens nicht umsetzbar, und eine Freitextanzeige unter der Nummer schon garnicht (wir haben die Konfigurationsmöglichkeit für die CallerId(number) ziemlich schnell wieder ausgebaut, da einige spielfreudige Kunden trotz der Warnung damit beispielsweise die Bedienung der Parkhaus-Schranke zerschossen haben :)).

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!