UCC-App auf Android-Smartphone stürzt ab und verliert das Kennwort

  • Wir haben das Problem, dass auf einem Android-Smartphone (CAT S60 Outdoor-Smartphone, Android-Version 6.0 (Marshmallow) nach einiger Zeit die UCC-App (aktuelle Version aus dem Playstore) abstürzt und das Kennwort verliert. Das Smartphone ist mit einer STARFACE-CLOUD (Version: 6.4.3.28) verbunden.


    Hat jemand das gleiche Problem bzw. hat jemand eine Idee, wie wir das Problem lösen können?


    Vielen Dank im Voraus und schöne Grüße aus Windeck!

  • Hatten etwas ähnliches bei einem Kunden, da musste man im Android-System den Cache löschen und sich dann nochmal einloggen dann sollte es gehen.

  • Das Leeren des Caches hat leider nur kurzzeitig Abhilfe geschaffen. Über Nacht stürzt der UCC-Client ab und der Kunde muss sein Benutzerkennwort erneut eingeben. Gibt es noch eine andere Lösung?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!