starface compact telefoniert nicht raus. bemerkung im telefon: umleitungsziel: 076xxx

• bemerkung im telefondisplay: umleitungsziel: 076xxxxxx (meine handy-nummer). das passiert, wenn ich F8 drücke.
    wenn ich manuell rauswähle, geht es.

• Ich hab meine Glaskugel gerade etwas poliert... mal schauen, ob das funktioniert.

F8 wurde für Click2Dial im UCC-Client hinterlegt?
    Es wird eine Nummer per Click2Dial (durch Drücken von F8) gewählt?
    Das eingestellte Primärtelefon wird angerufen?
    Im Primärtelefon selbst wurde eine manuelle Umleitung auf die 076xxxxxxx hinterlegt, weshalb der Click2Dial-Anruf nicht ans Endgerät durchgestellt werden kann?

So,... jetzt ist sie kaputt, meine Glaskugel. Das war wohl zuviel :(

• Ich hab meine Glaskugel gerade etwas poliert... mal schauen, ob das funktioniert.

F8 wurde für Click2Dial im UCC-Client hinterlegt?
    Es wird eine Nummer per Click2Dial (durch Drücken von F8) gewählt?
    Das eingestellte Primärtelefon wird angerufen?
    Im Primärtelefon selbst wurde eine manuelle Umleitung auf die 076xxxxxxx hinterlegt, weshalb der Click2Dial-Anruf nicht ans Endgerät durchgestellt werden kann?

(

klick2dial richtig
    primärtelefon? keine ahnung.
    manuelle Umleitung? es wurde nichts eingerichtet. das problem besteht seit dem letzten absturz der firewall bzw. seit deshalb ein neustart der starface nötig war.

• ich habe nichts verändert, keine umleitung ist programmiert und kein anderes telefon. ich telefoniere immer mit dem gleichen!
    im display von yealink ist oben rechts ein brauner umdreh-pfeil zu sehen.
    dieselbe meldung kommt auch, wenn ich im admin-panel die warte-musik anhören will. oder wenn ich angerufen werde. das telefon nimmt keine anrufe an! es leitet allerdings auch nicht um. manuell kann aber rausgewählt werden.

Edited 2 times, last by jan (May 23, 2018 at 6:44 PM).

• Wenn Du die Transfer-Taste drückst, wird dort dann eine Weiterleitung angezeigt?

Das Einfachste wäre vermutlich, das Telefon einfach auf Werkseinstellungen zurückzusetzen (lange die OK-Taste drücken und Werksreset bestätigen).

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!