N720 DM Pro "vergisst" Einstellungen

  • Liebe Starface-Experten


    Wir verwenden hier eine Starface mit Gegiaset Endgeräte und als Station die N720 DM Pro. Auf dem Webinterface der N720 haben wir folgende Werte angepasst:
    - Mobilteile: Angezeigter Name im Idle-Display: Benutzername (und nicht Angezeigter Name)
    - Mobilteile: Einstellung jeden einzelnen Gerätes: Automatische Suche -> tel.search.ch


    Nun gehen beide Einstellungen dauernd verloren und es wird wieder "Angezeigter Name" und bei Automatische Suche "Ausschalten" eingetragen. Wie können diese beiden Werte dauerhaft und global eingestellt werden?


    Herzlichen Dank schon im Voraus!



    Ahnungsloser

  • Hallo Ahnungsloser.


    Diese Einstellungen werden dir Vermutlich beim nächsten Provisionierungszyklus überschrieben.


    Also müsstest du die Provisionierung Abstellen, oder das ganze ins Template fürs N720 auf der Starface schreiben. (/var/lib/tomcat6/webapps/localhost/starface/WEB-INF/filetemplates/gigasetConfig)


    (Nicht vergessen, you break it, you fix it)


    MfG


    Fabian


  • Wir verwenden hier eine Starface mit Gegiaset Endgeräte und als Station die N720 DM Pro. Auf dem Webinterface der N720 haben wir folgende Werte angepasst:
    - Mobilteile: Angezeigter Name im Idle-Display: Benutzername (und nicht Angezeigter Name)
    - Mobilteile: Einstellung jeden einzelnen Gerätes: Automatische Suche -> tel.search.ch


    Oder Du verwendest Reverse Lookup PRO ;)

  • Danke für die Tipps, schade kann dies nicht einfacher dauerhaft gespeichert werden.


    fwolf
    Eigentlich hatte ich euch vor ca. 1 Jahr um einen Preis gebeten aber keine Antwort erhalten. Nun ist der Preis ersichtlich und eine Frage hierzu: Wird das Modul auch dauerhaft aktualisiert und handelt es sich beim Preis um eine Einmalzahlung, bei welcher Updates dabei sind (oder jährliche Gebühren, Updatekosten)?

  • Danke für die Tipps, schade kann dies nicht einfacher dauerhaft gespeichert werden.


    fwolf
    Eigentlich hatte ich euch vor ca. 1 Jahr um einen Preis gebeten aber keine Antwort erhalten. Nun ist der Preis ersichtlich und eine Frage hierzu: Wird das Modul auch dauerhaft aktualisiert und handelt es sich beim Preis um eine Einmalzahlung, bei welcher Updates dabei sind (oder jährliche Gebühren, Updatekosten)?


    Ich kann auf die Schnelle keine unbeantwortete Anfrage finden, aber auch uns geht manchmal die ein oder andere Sache durch -- hängt meist von der Auslastung ab. Tut mir leid, wenn das bei dir passiert ist.
    Die Modulpreise haben wir seit etwa einem Jahr online. Auch die Informationen bzgl. Updates, Gebühren, usw. finden sich in der FAQ ;)

  • Habt ihr ein unverändertes Provisionierungs-Template für die N720 im Einsatz?
    Habt ihr manuell Änderungen an der N720-Konfiguration vorgenommen?
    Habt ihr Anpassungen an der ID-Anzeige in der STARFACE vorgenommen (Bereich Telefone)?


    Wenn eine dieser Fragen mit "Ja" beantwortet werden kann, bitte die Änderungen einmal zurücksetzen. Denn auch die Mobilteiles sollten die von Reverse Lookup PRO gesetzte CallerID ganz normal anzeigen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!