Nach Zeit auf Zentrale

  • Hallo Ihr

    gibt es ein Modul mit dem ich Grundsätzlich einstellen kann das nach zum Beispiel 15 Sekunden klingeln es auf den Abwurfplatz (Zentrale) geht?

    Danke

    Gruß
    Marco

  • User Template PRO kann das für eine Vielzahl an Benutzern gleichzeitig setzen:
    https://wiki.fluxpunkt.de/display/FPW/User+Template+PRO

    (Funktion: Besetzt-/Zeitüberschreitungs-Umleitungen für alle Mitarbeiter setzen (ab STARFACE 6.4.3))

  • Hallo, dieser Beitrag ist ja schon etwas alt aber ich habe genau das selbe Problem bzw. den Wunsch bei nicht erreichen auf Zentral umzuleiten.

    In den Yealink Telefonen kann man leider nicht manuel die weiterleitung mit der Starface Firmware einrichten.
    Geht das dann mit dem Modul Template Pro ?

    Die Anlage ist Version 6.5

    Danke über die Info.

  • Hallo, dieser Beitrag ist ja schon etwas alt aber ich habe genau das selbe Problem bzw. den Wunsch bei nicht erreichen auf Zentral umzuleiten.

    In den Yealink Telefonen kann man leider nicht manuel die weiterleitung mit der Starface Firmware einrichten.
    Geht das dann mit dem Modul Template Pro ?

    Die Anlage ist Version 6.5

    Danke über die Info.

    Hallo,

    verstehe ich richtig, dass am Yealink Telefon vom Benutzer die Umleitung bei Zeitüberschreitung konfiguriert werden soll? Wenn ja, ist das leider nicht möglich. Am Telefon kann lediglich die Immer-Umleitung eingestellt werden.
    Um die Besetzt-Umleitung oder die Zeitüberschreitungsumleitung einzustellen, muss sich der Benutzer am Webinterface der STARFACE anmelden oder er nutzt (parallel) den STARFACE UCClient. In beiden können alle Umleitungen nach Belieben verändert werden.

  • Hallo Jmeyer,
    vielen Dank für Deinen Beitrag.

    Du Hast mich auf die Lösung gebracht.

    Der Anruf soll bei nicht annehmen nach 5 oder 10 Sec. an die Zentrale geschickt werden.
    Das kann man wunderbar mit dem UCC Client oder im Webinterface einstellen.
    DANKE

  • Jetzt habe ich aber noch eine Frage,
    gibt es die Möglichkeit das der Anruf nach 10 sec. auf die Zentrale geschaltet wird aber das
    Telefon trotzdem weiter läutet bis jemand das Gespräch angenommen hat ?

    DANKE

  • Jetzt habe ich aber noch eine Frage,
    gibt es die Möglichkeit das der Anruf nach 10 sec. auf die Zentrale geschaltet wird aber das
    Telefon trotzdem weiter läutet bis jemand das Gespräch angenommen hat ?

    DANKE

    Für einzelne Telefone/Benutzer ist das schwierig. Bei Gruppen habe ich es dadruch gelöst, dass ich eine Ring All Gruppe mit Benutzer A,B,C habe und diese nach x Sekunden auf eine weitere Ring All Gruppe mit Benutzer A,B,C,D leite. Dann klingeln die Ursprünglichen Teilnehmer auch wieder mit. Du müsstest für das Szenario aber pro Benutzer eine Gruppe anlegen in welcher Zentrale und der Benutzer sind und dann auf diese umleiten.

    Viele Grüße
    Rouven

  • Hallo zusammen,

    wir suchen auch nach einer Lösung, alle Benutzer / Durchwahlen pauschal nach 15 Sekunden
    auf eine interne Nummer durchzustellen und sind bislang nicht fündig geworden.

    Die User sollen sich das auch nicht ändern dürfen, zum Thema fluxpunkt und User Template PRO.

    Konstruktives Feedback wäre super!

    BG

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!