"ghost" Weiterleitung auf nächste Nummer im Benutzer

  • Hi zusammen,


    wir haben in einem Benutzer (Zentrale ****400) einige Nummern, die direkt auf Mobilnummern weitergeleitet werden. Unter anderem auch die Nummer ******426 (dauerhafte Weiterleitung auf Mobilnummer). Nun hab ich den unregelmäßigen Fall, dass Anrufe in der Zentrale auf der Mobilnummer der ****426 rauskommen. Die Anlage scheint aus irgendeinem Grund die nächste Nummer in dem Benutzer zu nehmen und dort hin umzuleiten.


    Ich hab nun schon die Weiterleitung der ****400 bei besetzt und bei Zeitüberschreitung auf die Zentrale eines anderen Standorts eingerichtet aber es passiert immer noch.


    Hier die Versions infos zu unserem System (ich weiß es wäre mal ein Update möglich):
    Aktuelle Version: 6.4
    Build-Version: 6.4.3.34


    Hat jemand ne Idee weshalb und wie ich das beheben kann?


    Danke schonmal für Feedback


    Karl

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!