Connect-Leitung wird von Starface nicht genutzt

  • Hallo zusammen,

    wir haben folgendes Problem: Über unsere Starface Connect-Leitung werden keine ausgehenden Gesrpäche geführt. Wir haben diese Leitung in den Routing-Einstellungen als höchste Priorität für alle Anrufe eingestellt. Trotzdem nimmt Starface immer die zweite Leitung (ISDN).

    Zuerst wird versucht über die Connect-Leitung zu wählen, das Routing wird also richtig umgesetzt. Dann springt die Starface aber wieder zur ISDN-Leitung. Unten ist das Log eines Anrufs zu sehen. Zuerst nimmt er die richtige Leitung, dann kommt Fehler "Circuit/channel congestion". Und dann springt er auf die ISDN-Leitung. Hat jemand eine Idee? Danke! :)


  • Hallo, danke für die Antwort!

    Sorry, das war mein Fehler. Im Account fehlte tatsächlich die Bankverbindung.:o Habe diese nachgetragen, jetzt scheinen die Gespräche über die Connect-Leitung zu funktionieren.

    Kurze Frage noch zu der Gesprächsübersicht im Control Center: Wie schnell werden dort Anrufe angezeigt? Bisher sind die Anrufe von den letzten 30 Minuten noch nicht zu sehen.

    Edited once, last by tobib (March 1, 2019 at 10:18 AM).


  • Kurze Frage noch zu der Gesprächsübersicht im Control Center: Wie schnell werden dort Anrufe angezeigt? Bisher sind die Anrufe von den letzten 30 Minuten noch nicht zu sehen.

    Hallo Tobib,

    das Control Center aktualisiert die Gesprächsdaten zwei mal täglich.

    STARFACE Product Management

    Bug gefunden? Hier melden!
    Featurewunsch oder Verbesserungsvorschlag? Trage es in unserem Feature Wünsche ein!
    Unsere Knowledge-Base für STARFACE findet ihr hier!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!