Zeitgesteuerte Umleitung auf Rufnummer

• Hallo Starface Team,

schon lange warte ich darauf das Benutzer selber Rufumleitungen Zeitgesteuert setzen können.

Heute sehe ich im Starface Webshop:
    https://store.starface.de/shop…es/acd.php?we_objectID=94
    Tag- und Nachtschaltung
    Preis: 800,00 €*

Ich finde den Preis recht hoch angesetzt.
    Auserdem sollten Rufumleitungen nach Zeit schon durch die User selbst setzbar sein...

Gruß
    slu

---
    Ich bin kein Starface Partner - zufriedener Starface Anwender seit Anfang 2008.

Edited once, last by slu ().

• Hi Slu,

das Modul im Store ist nur eine spezielle Variante des schon kostenlos mitgelieferten Moduls:
    Zeitgesteuerte Umleitung"

grüße

Jochen

Im Leben eines jeden Büromenschen gibt es drei einschneidende Ereignisse: Erstens einen Wechsel des Vorgesetzten, zweitens den Tod der Topfpflanze und drittens eine neue Telefonanlage.

Edited once, last by jochen ().

• Hallo Jochen,

danke für deine Antwort.

Das Modul macht nicht das was ich möchte, es bietet nur eine Weiterleitung auf eine Ansage/Mailbox.

Eine Nummer oder eine Gruppe kann ich ohne umbauen des Modules nicht anlegen... :mad:

Gruß
    slu

---
    Ich bin kein Starface Partner - zufriedener Starface Anwender seit Anfang 2008.

• Das Modul macht nicht das was ich möchte, es bietet nur eine Weiterleitung auf eine Ansage/Mailbox.

Eine Nummer oder eine Gruppe kann ich ohne umbauen des Modules nicht anlegen... :mad:

Du suchst wahrscheinlich danach. Es handelt sich dabei um eine modifizierte Version des Moduls, mit dem auch auf Rufnummern umgeleitet werden kann.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!