UCC Client: Anzeige von *allen* ausgehende Gesprächen in der Rufliste?

  • Ein Kunde möchte gerne dass bei allen Benutzern, absolut *alle* ausgehenden Gespräche von allen Benutzern angezeigt werden.


    Abgesehen davon dass das wahrscheinlich aus Datenschutzsicht problematisch ist, wäre es dem Kunden aber wichtig sofort zu sehen ob einer seiner Mitarbeiter bereits auf vorher eingegangene Gespräche reagiert hat indem er zurückgerufen hat.


    Ist dies möglich?


    Im Moment sieht jeder Benutzer nur seine eigenen eigenen ausgehenden Anrufe.



    Anders siehts bei eingehenden Anrufen aus. Solange der Benutzer in der entsprechenden Ringgruppe ist, wird er diese auch in seiner Liste sehen.
    Die Anfrage bezieht sich aber auf die ausgehenden Anrufe.


    Danke


    Daniel

  • Hi,


    Benutzer können die ausgehenden Gesprächen von anderen Benutzern nicht sehen weil das gegen div. Gesetze verstoßen würde (IANAL aber ich denke da an DSGVO (BDSG) sowie die Landesdatenschutzgesetze und SGB X). Du könntest eventuell als Feature-Request anfordern, dass man eingehende Gruppenanrufe in der Rufliste für solche Zwecke als "erledigt" markieren kann (link zum Feature Request Portal in meiner Signatur :)).

    STARFACE Quality Assurance


    Bug gefunden? Hier melden!
    Featurewunsch oder Verbesserungsvorschlag? Trage es in unserem Feature Request Forum ein!
    Unsere Knowledge-Base für STARFACE findet ihr hier!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!