Umleitung bei Zeitüberschreitung als Zeitgesteuerte Umleitung

  • Hallo zusammen,


    Wir möchten bei uns im Büro die zeitgesteuerte Umleitung einrichten. Dass nach Geschäftsschluss der AB ran geht.
    Jedoch ist oft mal jemand länger da und der soll mitbekommen falls jemand anruft.


    Ist es möglich, dass die Telefone klingeln während die Ansage abläuft, bzw die zigesteuerte Umleitung mit "Zeitüberschreitung" einzurichten, dass es zwei mal klingelt und dann die Ansage kommt?


    Ähnliches Problem hab ich hier gefunden. Aber ohne Antwort.
    https://support.starface.de/fo…n&highlight=zeigesteuerte


    Hat jemand sowas bei sich zufällig konfiguriert oder Erfahrungen?


    Danke und Gruß :)

  • Arbeite ohne das Modul "Zeitgesteuerte Umleitung" und setzte auf der betroffenen Gruppe eine Umleitung bei Zeitüberschreitung. Ist dann noch jemand in der Firma kann er den Anruf entgegennehmen, andernfalls landet der Anruf nach der eingestellten Zeit auf der Mailbox

    Gruss
    Thomas


    hertli ¦ IT
    hertli Informatik+Treuhand


    eMail: mail ( a t ) hertli.ch
    Internet: www.hertli.ch


    Virtuelle Rechenzentren (IaaS, PaaS) mit Standorten in CH + DE, Managed Services, Security

    Edited 2 times, last by thomas.hertli ().

  • Danke für die Antwort Thomas,


    ich habe es jetzt anders gelöst.


    Ab 17 uhr leitet die Zeitgesteuerte Umleitung alle eingehenden Anrufe auf eine Gruppe "Anrufbeantworter" die nach 5 sek Zeitüberschreitung die anrufe auf die Voicemail schmeißt.
    So kann auch nach Geschäftsschluss noch ans Telefon gegangen werden.


    Grüße

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!