FritzBox 7170/7270 neue Firmware mit SIP-Server

  • Hi @all,


    unter http://www.avm.de/de/Service/S…ce-Portal/Labor/labor.php gibt es eine Beta-Firmware für die Fritzbox 7170/7270.


    Die neue Firmware beinhaltet einen SIP-Server, d.h. man kann jetzt die STARFACE mit der Fritzbox verbinden und dann eventuell vorhanden IP-Geräte direkt mit der Fritzbox. Damit sollten sich alle NAT-Probleme mit der Fritzbox in Rauch auflösen ;) Habe es selber zwar noch nicht getestet, ich hoffe am Wochenende komme ich dazu. Werde dann natürlich gleich berichten.


    grüße


    Jochen

    Quote

    Im Leben eines jeden Büromenschen gibt es drei einschneidende Ereignisse: Erstens einen Wechsel des Vorgesetzten, zweitens den Tod der Topfpflanze und drittens eine neue Telefonanlage.

  • Hi Jochen,


    läuft soweit einwandfrei ... habe hier ein Snom 320 an der FBF dran. Das Snom ist einmal an unsere SF im Büro angebunden und verwaltet als zweiten Account meinen lokalen ISDN Anschluss ...

  • Aber was passiert wenn Du am SNOM (blind oder attended) mittels der "Transfer" Taste vermittelst?


    Keine Ahnung, mach ich immer übers Webfrontend. Ich werde das in den nächsten Tagen nochmal intensiver testen, aktuell steht der Testaufbau wieder in der Ecke ...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!