hi zusammen,
ich hab gehört, dass es ein STARFACE iPhone App geben soll.
Mein Chef würde ein asterisk system kaufen sobald ich ihm eins zeige dass auch mit dem iPhone funktioniert.
Könnte ich eine Beta bekommen?
hi zusammen,
ich hab gehört, dass es ein STARFACE iPhone App geben soll.
Mein Chef würde ein asterisk system kaufen sobald ich ihm eins zeige dass auch mit dem iPhone funktioniert.
Könnte ich eine Beta bekommen?
Hi Gala-Tika,
leider ist es bis auf weiteres nicht geplant eine App für das iPhone zu entwickeln. Ich kann dir also leider keine Beta zur Verfügung stellen.
Grüße
Jochen
Warum wollt ihr denn daraus so ein Geheimnis machen? Ist doch ne tolle Sache, oder nicht?
interessiert sich denn ausser mir keiner dafür?
Diese iPhone Geschichte würde mir auch sehr entgegenkommen.
Habe nur noch iPhones im Unternehmen, das Ding ist einfach genial.
Es gibt auch SIP Clients die funktionieren mit Starface problemlos
NJ
@starface:
Am Partnertag war noch von einer iPhone-App die Sprache. Naja, bis vor eine Woche wurde auch noch mehr als eine ISDN-Karte offiziell unterstützt. Ab und an ändert man wohl seine Ansichten.
Könntest Du mir sagen welche Clients Du getestet hast?
Ich suche noch ein passendes für uns hier in der Arbeit.
Danke
Markus
Also ich arbeite in der Zwischenzeit mit dem SIP Client von Acrobits aus dem Appstore.
Den gibt es aktuell zum Geburtstagspreis und funktioniert wirklich sehr gut
NJ
Danke, werde mir das Programm wohl mal anschauen.
ich vote hier einfach mal für ein iPhone app.
@starface:
Am Partnertag war noch von einer iPhone-App die Sprache. Naja, bis vor eine Woche wurde auch noch mehr als eine ISDN-Karte offiziell unterstützt. Ab und an ändert man wohl seine Ansichten.
Man beachte das Datum des OP. Die Info vom Partnertag ist korrekt, MAC (+ Iphone) ist in der Mache...
Gruß,
Martin
Wir sind extrem gespannt......vor allem wir Mac User:-)
Gibt es hier etwas Neues. Vote auf alle Fälle auch für eine iPHONE-Version und auch eine noch bessere Unterstützung für den Apple / Mac (inkl. Faxfunktion).
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!