Anrufer in Warteschlage und im Gespräch abfragen Codebeispiel

• Hallo zusammen, gibt es irgendwo ein Codebeispiel wo man abfragen kann wie viele Anrufer gerade in der Warteschlange einer gewünschten iQueue-Gruppe sind und wie viele gerade im Gespräch sind?

Wie kann man das über die xml-rpc Schnittstelle abfragen, vermutlich irgendwie über callersLiveData?

Habe schon im Forum nachgeschaut, aber es gibt irgendwie kein passendes Codebeispiel. In der Starface API unter https://api.starface.de/uci-3.0.0/ gibt es leider auch keine Codebeispiele und die Democlients funktionieren nur lokal so wie es aussieht.

Habe auch in der PSQL Datenbank geschaut aber da stehen leider keine aktiven Calls.

• Hallo,

die Beschreibung der XML-RPC Schnittstelle für die iQueue (mit einem Beispiel) findest du hier :)

STARFACE Quality Assurance

Bug gefunden? Hier melden!
    Featurewunsch oder Verbesserungsvorschlag? Trage es in unserem Feature Request Forum ein!
    Unsere Knowledge-Base für STARFACE findet ihr hier!

• Das kenne ich schon, aber bei mir klappt es nicht. Ich bekomme die Rückgabewerte nicht zurück. Deswegen wollte ich nach einem fertigen Codebeispiel fragen.
    Ich bekomme als Ergebnis einfach nur:

PHP
    bool(false)

zurück

• Wenn ich den Post mit Postman abschicke dann bekomme ich die folgende Rückgabe:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!