• Hallo zusammen,

    Ich möchte unseren alten Faxserver ablösen und mit auf die Starface nehmen.

    Weiß jemand, wie ich den Hylafax so anpasse, dass in die eMail noch ein .gif mit der ersten Seite als Vorschau generiert wird (neben dem PDF)?

    Gruß,
    Bytegetter

  • Hallo!

    Ich habe leider keine Idee, benötige aber die gleiche Funktion.

    Vorher hatten wir Fax2Mail mit Ferrari Fax (OfficeMaster) und in der E-Mail mit dem ankommenden Fax als PDF-Anhang war ein Bild des Faxes (1. Seite) enthalten, als direkte Vorschau. So kann man mit Outlook durch die E-Mails (Faxe) blättern und direkt sehen, was Sache ist. Wenn es dann das Richtige Fax ist, öffnet man das PDF in der E-Mail und bekommt es in groß und guter Qualität. Seit STARFACE Fax2Mail gibt es das leider nicht mehr.

    Wenn man nur 1 Fax pro Monat bekommt, hat man dieses "Problem" wohl nicht. Wenn man allerdings 50 Faxe pro Tag bekommt und viele vom gleichen Absender, dann ist es schon sehr nützlich und komfortabel.

    Vielleicht hat jemand einen Tipp dazu?!
    (Leider muss der Absender per Fax schicken, eine komplette Umstellung auf E-Mail geht leider nicht)

    Danke!

    Gruß, FHIT

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!