Hallo zusammen,
folgende Situation:
Gruppe 1 hat die Rufnummer 999.
Alle Anrufe der externen Rufnummer gehen an diese Rufnummer (999).
Dahinter ist iqueue aktiviert ohne Lizenz also mit Standardeinstellungen und die zeitgesteuerte Umleitung an eine Voicmail mit Ansage.
Iqueue haben wir bei der Rufnummer aktiviert da bei mehreren Anrufen gleichzeitig auf der Hauptrufnummer sonst immer Besetztzeichen kamen.
Jetzt zum Problem.
Ab 17 Uhr geht die zeitgesteuerte Rufumleitung bei der Gruppe 1 (999) an die Voicmail mit Ansage.
Wenn die anderen Nutzer jetzt ihre Telefone an die Gruppe 1 (999) weiterleiten und ein externer Anruf an die Rufnummer des Nutzers kommt, so landen diese Anrufer in der Iqueue der Gruppe 1 und nicht in der Voicmail die Ja zeitgesteuert derzeit Aktiv ist.
Hat dafür jemand eine Lösung?
Ich möchte nicht explizit jede Rufnummer an die Voicmail leiten sondern dies soll händisch an die Rufnummer der Gruppe 1 geleitet werden, welche dann auf die voicemail verweist.
Vielen Dank und viele Grüße
Chris