Addressbuch Kontakt hinzufügen über UCC Client

  • Hallo zusammen,


    wir haben die neueste aktuelle Version der Starface im Einsatz. Zugehörig wurde gestern der UCC Client ebenso (läuft auf einem TS) upgedatet.
    Zuvor war das Adressbuch gar nicht sichtbar. Nun nach dem Update geht das schon mal wieder.


    Letztes Problem: Der User möchte aus seiner Anrufliste "einen Kontakt zum Adressbuch hinzufügen". Die Funktion öffnet zwar den Dialog, aber man kann nicht speichern.
    Der Button dazu fehlt, oder ist nicht sichtbar.


    Geht man über den Webzugriff auf die Starface, funktioniert das alles ohne Probleme.
    Betrift alle User und auch mich als Administrator Account.


    Das Recht Adressbuch ist korrekt bei jedem User aktiv.


    Weis da jemand etwas dazu?


    Roland

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!