Zielrufnummer in Rufliste bei ausgehendem Ruf über iFMC-Gerät

  • Hallo zusammen,


    Wir nutzen zurzeit im HomeOffice iFMC um Telefonate zu führen, was auch sehr gut funktioniert. Leider sehen wir dadurch in den Ruflisten im UCC-Client nicht mehr, wen wir angerufen haben, sondern nur noch den Ruf an uns selbst.
    Wenn man ausgehende Gespräche führt, wird ja erst der Ruf zum iFMC-Gerät aufgebaut und dann der Ruf zum eigentlichen Ziel. Gibt es da einen Trick oder eine spezielle Einstellung um auch die Zielrufnummer in den Ruflisten anzeigen zu lassen?


    Ich hab schon alle Filtereinstellungen durchprobiert - leider bislang ohne Erfolg.


    Vielen Dank im Vorraus,
    Uwe

  • Hallo Fabian,



    Nutzung der UCC-Client Mobile App ist ausgeschlossen?


    Leider ja.


    Unserer Security-Guru lehnt Client-VPN und Öffnung der Firewall ab. Außerdem war es auf die Schnelle die einfachste Lösung.


    Grüße
    Uwe

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!