Weiterleitung auf Gruppen anhand der Caller-Nummer

  • Hi,


    bei uns haben sie sich ein paar umständliche Wünsche ausgedacht und ich darf jetzt rausfinden wie aufwändig die umsetzung ist.
    Ich vermute ohne Speziell für uns geschriebenes Modul geht da garnix aber ich lass mich gerne aufklären.


    Wunschszenario:


    * 1 Druchwahl
    * anhand der Anrufernummer wird der Kunde ermittelt und die entsprechend definierte Gruppe klingelt, ohne Anrufernummer und unbekannt fällt auf eine extra-Gruppe raus


    Der Grund ist das je nach Supportkunde bei anderen Mitarbeitern die Telefone klingeln sollen ... nicht jeder kennt sich mit jeden Kundenanpassungen aus ^^


    Mein vorschlag wäre ja je eine Durchwahl zu nutzen dann fällt das Problem nicht an.

  • Hi,


    generell ist ein solches Szenario über ein Modul realisierbar. Unser Vertrieb wird sich zwecks Aufwandsabschätzung bei dir melden.


    Gruß
    Philipp

    Gruß / Regards
    Philipp

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