Rufnummerweiterleitung

• Guten Morgen,

ich hoffe jemand kann mir bei meinem Problem helfen. Seit kurzer zeit, lt. aussage eines Kollegen, funktioniert unser Rufnummerweiterleitung nicht richtig, das heißt wenn mich jemand intern innerhalb der Organisation anruft erhalte ich die Nummer die mich anruft richtig auf mein Handy weitergeleitet sobald aber jemand von extern z.B. von einem Handy meine Starfacenummer anruft und dieser weitergeleitet wird auf mein Handy wird mir nur meine Starfacenummer als anrufer angezeit nicht die Nummer des tatsächlich anrufenden.

Gibt es ein möglichkeit das die Nummer der extern anrufenden weiter geleitet wird?

Gruß
    Patrick

• Das sieht für mich nach einem Problem nach Clip-no-screening aus.
    Kann es sein, dass dein Anbieter etwas geändert hat?

Ja, wir hatten vor ein paar Wochen einen Anbieterwechsel, leider war ich da nicht mit Involviert daher kann ich nicht genau sagen was da alles umgestellt wurde, kann man an der einstellung was ändern?

Unsere Version ist die Starface VoIP Version 6.6

• Schau mal, ob in der Leitungskonfiguration eures neuen Providers im Reiter "Erweitert" das Häkchen für "Clip-No-Screening" gesetzt ist. Falls ja, dann unterstützt der neue Provider dieses Feature vielleicht auch einfach nicht. Falls nein, setze das Häkchen und teste das ganze nochmal.

Link zum Wiki: https://knowledge.starface.de/…ge.action?pageId=33785079

Trainer der STARFACE Academy

Unsere Knowledge-Base für STARFACE findet ihr hier!

Edited once, last by fgaertner: Wiki-Artikel hinzugefügt ().

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!