Zeitgesteuerte Umleitung in Reihe schalten / Öffnungszeiten / Notfallnummer abbilden

  • Hallo,


    ich würde gerne folgendes Szenario in der Starface abbilden:


    Alle Kunden, bis auf bestimmte Kunden (die den Notfallservice gebucht haben) erhalten in der Zeit zwischen 8.00 und 18:00 die Voicemail der Umleitung und können auf den AB sprechen.
    Kunde mit Notfallservice kann allerdings von 07:00 bis 19.00 Uhr anrufen.


    Das Modul "zeitgesteuerte Umleitung" kann ich nicht in Reihe schalten, oder?



    Danke im Voraus :)

  • Was meinst du mit in Reihe schalten? Du kannst mehrere Instanzen der zeitgesteuerten Umleitung anlegen und dann über "Ausführungsreihenfolge" in der Modulübersicht festlegen, welches deiner eingerichteten Module zuerst abgearbeitet werden soll.

    Viele Grüße,


    Andreas Stein
    IT Fabrik Systemhaus GmbH & Co. KG


    STARFACE Excellence PLUS Partner

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!