Hallo liebes Starface team,
Was macht ihr bei dem o.g Problem ?
Vielen Dank!
Hallo liebes Starface team,
Was macht ihr bei dem o.g Problem ?
Vielen Dank!
Geh ins Providerprofil und setz Qualify auf yes.
... das hilft aber leider nicht zwangsläufig (jedenfalls nicht bei den Telekom-Anschlüssen).
Ich weiß. Ist aber das Erste, „was Starface machen würde“: https://knowledge.starface.de/…126#content/view/17269126
Dass das dort als Lösungsansatz steht, heißt wirklich leider aber nur, dass man das "versuchen" kann ... erfahrungsgemäß darf man halt nicht erwarten, dass es das speziell mit den Telekom-Anbindungen auftretende Problem nachhaltig (wenn überhaupt) löst. Ausnahmen bestehen aktuell m.E. nur bezüglich der SIP-Trunk pure - Angebote.
Vielen Dank für die a Antworten.
Ein Modul was merkt ob noch was von der Telekom kommt gibt es nicht ?
Der Kunde ist ab und zu nicht erreichtbar.
Wenn der Kunde 2 min wartet dann kommt er durch.
Es gibt für solche Probleme das Modul CheckSIP Advanced, mit dem man neben sanften Methoden gegebenenfalls auch einen Dienste- oder Server-Neustart initiieren kann.
Grundsätzlich muss man bei Problemen mit den Telekom-Anbindungen nach wie vor leider etwas mit der "Brechstange" ran, was im Grunde wirklich nur eine Notlösung ist. Entsprechend ist die "Endlösung" immer, möglichst einen anderen Provider als die Telekom zu nutzen oder wenigstens auf deren "SIP-Trunk pure" zu wechseln.
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