Mehrere Gespräche & verbinden

  • Hallo zusammen,

    hat wer von euch eine Idee zu folgendem Problem:

    1.) Gespräch kommt auf Zentralapparat
    2.) Jetzt wird mit Rückfrage vermittelt - während noch rückgefragt wird kommt ein weiteres Gespräch.
    3.) Wird jetzt vermittelt kommt es dazu, daß das letzte Gespräch übergeben wird und das erste auf ewig in der Warteschleife verschwindet.
    Telefone sind SNOMs..

    lg

    Hans

  • Hallo Hans,
    damit wir diese Situation nachstellen und ggf fixen koennen benoetigen wir noch weitere Informationen.
    Welche Starface Version?
    Welche Snoms, welcher Stand der Firmware?
    Wie wurde vermittelt? ueber den Callmanager oder ueber das Telefon?

    $df # root hat immernoch Platz
    Filesystem 1K-blocks Used Avail Capacity Mounted on
    /dev/ad0a 7984374 7750796 -405170 106% /
    devfs 1 1 0 100% /dev

  • Vielen Dank für die Info,
    wir werden das nachstellen und dann bescheidgeben.

    Passiert das immer genauso oder hängt der 2. Kanal nur manchmal?

    Falls Du selbst noch etwas ausprobieren möchtest, würde ich ein Snom Firmware Update empfehlen.

    Yours sincerely / Gruß,
    OH

  • Soweit ich weis passiert das immer - kommt aber Gottseidank nicht so oft vor das Gespräche sich überschneiden.

    Firmware Update wird mal probiert :)

    lg

    Hans

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!