Sie haben eine nicht ausreichende Lizenz ?

  • Hallo liebe Gemeinde,


    heute habe ich mich seit längerem mal wieder ins Webinterface eingeloggt und wurde mit folgender Meldung "begrüßt":


    Quote


    Sie haben eine nicht ausreichende Lizenz.
    Lizenzierte Benutzerzahl: 4
    Tatsächliche Benutzerzahl: 4
    Bitte kontaktieren Sie ihren STARFACE-Partner um weitere Lizenzen zu erwerben.


    Anscheinend kennt sich der Lizenz-Manager nicht richtig aus :confused: ...


    Ich kann die Meldung mit "Abbrechen" wegklicken, dann passiert nichts weiter ...
    Nun meine Frage: was ist zu tun ? Neu aufsetzen würde ich das System ungern da es zur Zeit perfekt läuft ... hat die Meldung ausser dem einen zusätzlichen Klick noch irgendwelche Auswirkungen ?


    Schöne Grüße
    Michael

  • Vielen Dank für deine schnelle Antwort!


    Ich setze die Home-Edition in der Version 2.3.0.6 ein ...


    Ich habe jetzt mal einen Nutzer der leicht zu konfigurieren ist gelöscht und wieder erstellt, neu gestartet und siehe da: PopUp ist verschwunden ...


    Schöne Grüße
    Michael

  • Darf man fragen, warum eine so alte Version eingesetzt wird? Schliesslich waren wir ja bei der Entwicklung nicht untaetig und es sind einige neue Funktionen dazu und Fehler raus gekommen seit der 2.3

    $df # root hat immernoch Platz
    Filesystem 1K-blocks Used Avail Capacity Mounted on
    /dev/ad0a 7984374 7750796 -405170 106% /
    devfs 1 1 0 100% /dev

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!